0% Finanzierung
Gratis Versand
Kostenlose Retoure

Im Boden verankerte Basketballanlage (InGround)

Die Königsklasse der Basketballkörbe

Stationäre Basketballständer sind die Königsklasse der Basketballkörbe für den privaten Gebrauch! Die Besonderheit dieses Basketballkorbs liegt in erster Linie darin, dass er im Boden verankert wird und dadurch extrem stabil ist. Mit ihm kann äußerst robust und professionell gespielt werden. Außerdem bietet die InGround Basketballkorb-Variante den großen Vorteil der Bespielbarkeit unter dem Korb!

Nahezu alle Modelle sind höhenverstellbar. Somit können auch die Kleinen bestmöglich trainieren.

Diverse Vorteile sprechen für den Kauf einer InGround Basketballanlage:

  • bietet die besten Trainingsmöglichkeiten (auch Dunkings sind möglich)
  • es wird keine Wand zur Montage benötigt
  • perfekte Bespielbarkeit unter dem Korb
  • viele Modelle sind höhenverstellbar
  • sehr stabil und robust
  • extrem witterungsbeständig

Lediglich der große Aufwand bei der Montage und Fixierung der Bodenplatte spricht im ersten Moment gegen die InGround-Lösung. Allerdings ist das gar nicht so schwer, wie es scheint. Wenn du willst, kannst du das HAMMER Basketball Montage-Team zur Unterstütung beauftragen. Wir kümmern uns gerne um das Einlassen des Anchor Kits und den Aufbau der Basketballkorbanlage.

Schon gewusst?
Auch eine fest verankerte Basketballkorbanlage kann mobil sein. Durch das standardisierte Anchor Kit kann man den Korb je nach Belieben ganz einfach woanders platzieren. Es muss lediglich ein neues Set der Anchor Kit-Verstrebungen neu im Boden einbetoniert werden.

comparebox